top of page
Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst

Eric Meyer

Wenn ich auf mein Leben schaue standen immer drei Fragen im Raum:

Wer bin ich wirklich?
Was soll das alles hier?

Was ist meine Aufgabe?

Heute weiß ich, dass alle Tätigkeiten, Aus- und Fortbildungen, Umbrüche und Ortswechsel zu einem perfekten göttlichen Plan gehören. Alles war und ist eine Vorbereitung für diese Zeit der grundlegenden Veränderungen auf der Erde. Alles diente und dient meiner Aufgabe Menschen zu unterstützen und in das neue Zeitalter zu begleiten.

So stelle ich Dir die Erfahrungen und Möglichkeiten zur Verfügung, die mich auf meinem eigenen Weg unterstützt haben:

  • Die transformierende und harmonisierende Kraft des Gongspiels

  • Energetisches Coaching zur Lösung und Harmonisierung von Blockaden und Traumata

  • Achtsamkeitsübungen und Meditation zur Beruhigung des Gedankenkarussells

  • Lesen in der Akasha-Chronik und Seelen-Kommunikation als Möglichkeit tiefere Zusammenhänge zu erkennen

  • Das Handauflegen zur Tiefenentspannung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

  • Hand- und Seelenschmeichler aus besonderen Hölzern, die Dich sanft in Deiner Entwicklung unterstützen können

 

Als große Bereicherung erfahre ich immer wieder auch die Sterbebegleitung.

Ich liebe es im Garten zu wirken, die Fülle der Natur wahrzunehmen und Veränderungen zu beobachten. Besondere Freude bereitet es mir auf Waldspaziergängen in Verbindung mit den Bäumen und Naturgeistern zu gehen, Kraftorte zu finden und besondere Hölzer zu sammeln. Es ist für mich so bereichernd in allem die göttliche Größe und Perfektion zu erkennen! Dies erfüllt mich ebenso wie die Begleitung von Menschen mit großer Demut, Dankbarkeit und Freude.

Eric Meyer ist spiritueller Coach, Begleiter, Gongspieler
Logo Eric Meyer

Bewusstheitsarbeit und Meditatives Gongspiel

bottom of page