top of page

Erfahrungen

Im Folgenden findet Ihr einige Erfahrungsberichte, die Teilnehmer der Gong-Sessions mit uns teilen.

Gongspiel intensiv

Sabine F.: Die Gongreisen von Eric sind jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Sie ermöglichen es mir, in den Zustand meines Seins einzutauchen, indem ich mir der Verbindung zu meiner Seele bewusst werde. Die energetischen Schwingungen und kraftvollen Klänge der Gongs ermöglichen eine grundlegende Reinigung und Heilung. Ich bin sehr dankbar, dass Eric mir diese Erfahrung ermöglicht.

Marion Z.: Deine Gongsessions sind für mich eine sehr tiefe Form der Meditation, in die ich hineingleiten und mich den Klängen ganz hingeben kann. Es ist wie eine Befreiung festsitzender Energien, die den natürlichen Fluss behindern. Der Gong führte mich beim letzten Mal in einen sehr intensiven Prozess - durch lichtvolle und dunkle Phasen - in denen ich mich stets sicher und getragen fühlte. Er hat mich ermutigt, erst sanfte summenden Töne aus mir fließen zu lassen, die auch lauter wurden und gleichermaßen im Einklang mit der Intensität des Klangerlebnisses waren. Für mich ist es wie ein Tanz und gleichermaßen ein Gesang, in dem die Körperzellen gemeinsam mit dem Gong schwingen. Eine Harmonie, in der inneres Erinnern und Heilung jenseits unserer Vorstellungen stattfinden können. 

Vielen Dank für deine besonderen Gaben und die Verbindung zur Urenergie, die du mit uns teilst. Danke dafür, dass du uns den Raum schenkst, in dem Heilung für die ganze Gruppe geschehen kann.

Logo Eric Meyer

Bewusstheitsarbeit und Gongspiel

bottom of page